Der Trägerverein wird durch die Vorstände Josua Schubert, Anna Meisel und Dorothée Ronatschk vertreten und von Tony Preibisch geleitet.

In unserem Haus arbeiten staatlich geprüfte anerkannte Erzieherinnen und Erzieher sowie Sozialpädagoginnen und Sozialpädagogen. Mehrere Kolleginnen und Kollegen verfügen über die Qualifikation der Reggio-Pädagogik sowie über Zusatzqualifikationen in den Bereichen Religionspädagogik, Naturpädagogik, Heilpädagogik, Krippenpädagogik sowie zur Anleitung von Praktikantinnen und Praktikanten.

Unterstützt wird das Team durch zwei Wirtschaftskräfte für Küche und Reinigung sowie einen Hausmeister.

Wir sind anerkannte Einsatzstelle für FSJ und BFD.

Gern bieten wir SchülerInnen und Studierenden jeglicher Schularten und Ausbildungsstätten die Möglichkeit ein begleitetes Praktikum in unserem Haus zu absolvieren.